top of page

Neue Matten fürs Dojo



Am 06.09.2022 war es endlich soweit: Die neuen Matten für unser Dojo sind endlich angekommen!

Nach dem Jugendtraining haben dann alle mit angefasst und nach einer halben Stunde waren dann die alten Matten raus und die neuen verlegt.

Wie immer bei neuen Matten sind diese am Anfang noch etwas rutschig, das wird sich aber im Laufe der Zeit deutlich bessern. Wir werden in den nächsten Wochen die beiden "Ränder" des Dojos noch mit maßangepassten Matten auslegen, so dass dann die komplette Trainingsfläche mit Matten versorgt ist.


Nochmal einen herzlichen Dank an alle Helfer!

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

bottom of page