top of page

Ein toller Jahresabschluss


Am 15.12.2023 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Karate Gießen e.V. statt. Der Mittag wurde komplett für den Nachwuchs genutzt. Mit einer Teilnahme von mehr als 30 Kindern haben wir für 3 h die Bahnen im Magic Bowl Linden blockiert. Abseits vom Karate konnten viele Kinder das Bowlen ausprobieren. Teilweise gab es hier und da auch Hilfen durch das System. Für viele der jungen Karateka, auch teilweise der anwesenden Betreuer, war es das erste mal beim bowlen. Ein großer Dank geht hier an das Team der Kinder und Jugendtrainer, die sich den Mittag als Betreuer zur Verfügung stellten. Auch unsere Jugend hat sich als besonders Verantwortungsbewusst gezeigt und immer einen Blick auf die ganz Kleinen gehabt.


Vielen Dank an euch.


Auch wenn wir etwas zu wenig Bahnen hatten, sind alle Kids durch teilen der Würfe auf ihre Kosten gekommen. Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Päckchen mit einer Unikatsbemalung im weihnachtlichen Stil.


Anschließend daran haben die Erwachsenen eine kleine Feier in der Öffentlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt Gießen verbracht. Bei warmen Glühwein oder auch warmer Schokolade konnten wir wunderbare Gespräche bei ausgelassener Stimmung führen. Auch für unsere Trainer wurden einzelne Päckchen vorbereitet als Dank für ihre Tätigkeit im Verein.


Der Abend endete in gemütlicher Runde im warmen. Vielen Dank an alle Helfer und auch Teilnehmer für den gelungenen Abend.


Damit wünscht der Karate Gießen e.V. allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Das letzte Training für die Erwachsenen findet kommenden Dienstag (19.12.) statt. Wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr.

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsfahrt 2024

Comentarios


bottom of page