top of page

Zu Besuch beim Shotokantag in Lich


Am 15.10. besuchten wir den Shotokantag in Lich. Mit insgesamt 178 Teilnehmern und 6 drei wählbaren Einheiten pro Stufe (Unter-, Mittel- und Oberstufe) in insgesamt 3 Hallen. War dieser kostenlose Lehrgang ein voller Erfolg. Jedes einzelne Training hatte diverse Schwerpunkte und jeder konnte seine Kenntnisse mit Spaß erweitern. Vereinzelt wurde sogar Lob an unsere Aktiven ausgesprochen. Weiter so und wir hoffen auf einen neuen Tag im nächsten Jahr.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

bottom of page