Vereinsfahrt 2022

Liebe Karateka,

nachdem wir Pandemiebedingt die letzte Vereinsfahrt 2020 absagen mussten und 2021 aus ebendiesen Gründen keine Fahrt geplant haben, können wir nach dem aktuellen Stand 2022 wieder eine gemeinsame Vereinsfahrt anbieten.

Wir haben vom 29.04. bis 01.05.2022 in der Jugendbildungsstätte Haus Volkersberg in 67769 Bad Brückenau (Franken) für unseren Verein Kapazitäten reserviert.

Bitte beachtet die Plätze sind begrenzt und wir haben eine Deadline zur Anmeldung.

Wie ihr auf der Homepage unter volkersberg.de sehen könnt, sind neben der vollwertigen Turnhalle mit 320 qm in der unser Training stattfinden wird, auch viele weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Das Mindestalter beträgt 8 Jahre, außerdem bieten wir an diesem Wochenede Kyu-Prüfungen an.

Oss.