top of page

Prüfungen kurz vorm Jahresabschluss


Das Jahr unseres 15-jährigen Vereinsjubiläums endet bald. Aber bevor nächste Woche das gemeinsame Abschlusstraining durchgeführt wird war dieses Jahr noch mit einem weiteren Höhepunkt abzuschließen.


26 Karateka haben sich ihrem nächsten bzw. ersten großen Schritt im Karate gestellt und Ihre Prüfungen gemeistert. Unter einer großen Zahl von Kindern und Jugendlichen hat auch der Erwachsene Nachwuchs überzeugt. Mit Prüfer Andreas Karl waren alle sichtlich aufgeregt und der notwendige Respekt und Ernst des Karate wurde in den einzelnen Prüfungen nochmal besonders vermittelt. Zusätzlich haben wir den ersten 3.Kyu unter den Jugendlichen welcher seine Karate Laufbahn als Kind in unserem Verein angefangen hat. Hier geht ein großes Lob an Kinder und Jugendtrainer, die die Motivation vermitteln weiter voranzuschreiten.


Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und ein gutes Vorankommen im Neuen Jahr! OSS.


131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

Comments


bottom of page