top of page

NIKOLAUS MIT KARATEKEKSEN UND FRAUENPOWER


Beim diesjährigen Nikolaustraining war Frauenpower angesagt: Tina, Melli und Ina heizten der Gruppe aus 34 Jugendlichen und Erwachsenen mit einem abwechslungsreichen Programm ordentlich ein.

Das Warm-Up startete mit einem Weihnachts-Karate-Tabata mit Melli, gefolgt von einer Zuki-Challenge mit Tina und zum Abschluss durften die Teilnehmer bei Yoga-Dehnübungen mit Ina entspannen.

Die Jugend wurde zuvor mit einem gemeinsamen Keksebacken bei Kinderpunsch überrascht und bei viel Spaß entstanden viele wunderschöne Karatemännchen aus Butterplätzchenteig.








80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

Comments


bottom of page