Medaillen und Pokale ... und strahlende Gesichter!

Aktualisiert: 29. Apr 2018

Richtig spannend wurde es am Sonntag im Sport Point, unserer Dojo-Heimat. Denn da gab es ein vereinsinternes Kata- und Kumite-Turnier für unsere Kinder und Jugendlichen. In mehreren  Runden konnten sie zeigen, was sie draufhaben in den Heian Katas und im Kihon Ippon Kumite - und das ist viel!




Die Kampfrichterinnen und Kampfrichter waren schwer beeindruckt von der Ernsthaftigkeit, der Konzentration und den starken Techniken, die geboten wurden.Sieger waren am Ende alle, denn was für ein tolles Gefühl es ist, sich behauptet zu haben, auf der Matte zu stehen und zu zeigen, was man die ganze Zeit trainiert, das wissen nur die, die es gemacht haben. Deshalb gab es natürlich auch für alle Medaillen - und Pokale für die, die hervorstachen: Kihon Ippon Kumite:1. Platz: Merle Brockhaus2. Platz: Erik Löschen3. Platz: Aeya Bahri Kata:1. Platz: Erik Löschen2. Platz: Jan Löschen3. Platz: Emil Meister Auch die Eltern konnten die tollen Fortschritte ihrer Kinder bewundern und spendeten dementsprechend reichlich Applaus. Den hatten sich die Kämpferinnen und Kämpfer aber auch redlich verdient. Respekt vor diesem Nachwuchs und der tollen Leistung unserer Kindertrainer, Kim und Christian. Ein Glück, dass wir die beiden haben. Abgerundet wurde das Ganze durch die perfekte Organisation und Turnierleitung von Klaas. Danke! Euer Karate Gießen e.V.

23 Ansichten

Kontakt

Geschäftstelle

Karate Gießen e.V.

Philipp-Scheidemann-Straße 55

35396 Gießen

info@karate-giessen-ev.de

TEL:  06478-911652 (Sportwart)

TEL:  0173-3638644 (Jugendwart)

Dojo

Sport Point Gießen

Siemensstraße 10

35394 Gießen

info@karate-giessen-ev.de

Stilrichtung

Shotokan

Logo

Wir sind Mitglied im:

  • Karate Gießen e.V. bei Facebook