top of page

Lehrgang mit Risto Kiiskilä in Glauberg

Aktualisiert: 18. Sept. 2022


Dieses Wochenende hat Lena mit der Jugendgruppe einen Ausflug nach Glauberg in ihr altes Dojo Karate Do Kyohan unternommen. Das Dojo hat tatsächlich für zwei unserer Trainer die Karate Grundlage geschaffen. Auch Christian hat hier seine Anfänge im Karate gemacht. Am Freitag Abend gab es ein gemeinsames Dojo Training mit Trainer Peter Stoll. Übernachtet wurde rustikal im Dojo, um morgens noch vor dem Frühstück eine Runde zu joggen. Im Anschluss ging es in die nicht weit entfernte Halle in Glauberg um einen Lehrgang mit Risto Kiiskilä zu besuchen. Auch Christian hat sich hier dazu gesellt und in zwei Einheiten zu je 1,5 h erlangten alle einen Zuwachs an Wissen zu Ganzkörpertechniken und Hüfteinsatz.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

Comments


bottom of page