top of page

Karate Gießen e.V. zu Besuch bei Shotokan Karate Dojo in Seeheim


Karate Seeheim hat die befreundeten Dojos Karate Giessen und Karate Usingen zu einem gemeinsamen Training am Freitag Abend eingeladen. Ab 18 Uhr fand das gemeinsame Training für alle Kyu- und Dan-Grade statt. Das Thema war die Kata Sochin, welche von Sensei Karl-Heinz Griebenow (7. Dan Karate Seeheim) allen Teilnehmern erklärt und demonstriert wurde. Nach dem anstrengden aber tollen Training gab es dann für alle leckere Pizza und gemeinsam hat man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Meinung war einstimmig, dass es ein toller Abend war und sich alle auf das nächste gemeinsame Treffen schon jetzt freuen.


Fotos findet ihr hier: http://karate-seeheim.de/?p=2793

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

תגובות


bottom of page