top of page

Gut besuchtes Weihnachtstraining mit anschließender Weihnachtsfeier

Aktualisiert: 21. Dez. 2022



Zum Ende eines erfolgreichen Trainingsjahres 2022 ludt der Karate Gießen e.V. am 16.12.2022 zu einem gemeinsamen Weihnachtstraining für alle Altersklassen und Graduierungen ein. Die beiden Trainer Christoph und Marc hatten sich hierfür motivierende und koordinative Übungen einfallen lassen.

Die zahlreichen Teilnehmer, darunter besonders viele Kinder und Jugendliche, erhielten im Anschluss liebevoll verpackte Weihnachtspäckchen vom Verein.

Anwesende Trainer wurden als Dank mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenkt.

Die anschließende Weihnachtsfeier fand bei gutem Essen im Restaurant AuLac in Gießen statt und rundete den Abend in geselliger Runde ab.


Der Karate Gießen e.V. bedankt sich besonders bei allen Trainierenden, die das Jahr 2022 wertvoll bereichert haben, bei allen Trainern, die durch ihren regelmäßigen Einsatz viele Erfolge ermöglicht und tolle Trainingseinheiten angeboten haben, sowie bei allen organisatorischen Helfern, die im Hintergrund den Verein unterstützen.



Ein paar Fotos des Trainings sind hier zu finden.

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

Comentários


bottom of page