top of page

Freundschaftslehrgang mit Shotokan Karate Dojo Seeheim und Karate Dojo Usingen e.V



Nach der langen Pause durch Corona, der erste kleine Freundschaftslehrgang. Mit insgesamt 42 Teilnehmen haben wir durch 2 Einheiten mit je 1,5h Trittechniken und Kata verbessert. Mit unseren befreundeten Vereinen aus Seeheim und Usingen war es ein sehr ausgewogenes Training. Die erste Einheit wurde von unserem Trainer Andreas Karl mit dem Schwerpunkt Mawashi Geri betrieben, während die zweite Einheit durch Karl-Heinz Griebenow aus verschiedenen Kata Anwendungen für die gesamte Gruppe abgestimmt war. Mit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Innenhof des Sport Point Gießen mit grillen und bestem Wetter konnten sich die Teilnehmer etwas genauer kennenlernen. Wir freuen uns auf das nächste mal in Usingen mit Holger Reinhardt. Ein gelungener Freundschaftslehrgang, der uns alle weiter gebracht hat.

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsfahrt 2024

Comments


bottom of page