top of page

Dan Prüfungen

Auf Erfolgskurs

Einen guten Start ins neue Trainingsjahr 2020 hatte der Verein Karate Gießen e.V. mit seinen engagierten Mitgliedern.

Mit Stolz kann zwei neue Danträgerinnen (Schwarzgurt) sowie zwei bestandenen Farbgurtprüflingen gratuliert werden.

Auch freut sich der Verein derzeit über motivierten Zuwachs im Jugend- und Erwachsenentraining.

Um die trainingsbegeisterten Schüler auf besten Wege zu unterrichten und fortschrittlich zu fördern, bildet sich das Team aus mittlerweile 11 Trainerinnen und Trainern regelmäßig auf Lehrgängen in ganz Deutschland, dem nahen Ausland und sogar in Japan, dem Ursprungsland des Karate fort.

Wert wird im Training besonders auf das traditionelle Shotokan-Karate gelegt, Fitness und Ausdauer aufgebaut, sowie der Teamgeist und das freundschaftliche Miteinander gepflegt.



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterpause bis zum 16.01.2024

Wir nähern uns dem Jahresende. Das heißt auch für uns ein wenig Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie. Dementsprechend machen wir eine Winterpause bis zur dritten Januarwoche. Das erste Jugend/Erwach

bottom of page